| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ginette Champion

|
Verfasst am: Di 05 Jan, 2010 20:32 Titel: |
|
|
ich glaub nicht, dass es für nen eigenen tread ergiebig genug wäre.
mir hats einfach super gut gefallen und ich wollte euch dran teilhaben lassen. _________________ steh auf, wenn du am boden bist (dth) |
|
| Nach oben |
|
 |
ginette Champion

|
Verfasst am: Mi 06 Jan, 2010 21:17 Titel: Re: sandmalerei |
|
|
| Vitali hat Folgendes geschrieben: |
Aber Sandhaufen, die passen hier garantiert nicht rein
|
hab mir deinen freundlichen hinweis zu herzen genommen und nun doch ein extra-tread eröffnet.
die künstlerin hats meiner meinung nach verdient!!
unter " sandhaufen" stell ich mir eindeutig was anderes vor---- _________________ steh auf, wenn du am boden bist (dth)
Zuletzt bearbeitet von ginette am Mi 06 Jan, 2010 21:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ginette Champion

|
Verfasst am: Mi 06 Jan, 2010 21:22 Titel: Re: sandmalerei |
|
|
| Vitali hat Folgendes geschrieben: |
[... hier in dem Tread geht es um Kinofilme, also herausragende Filme die im Kino liefen, laufen oder laufen werden...
|
ich will ja nicht alles auf die goldwaage legen: aber es geht um filme und das sind eindeutig - bewegte bilder, also.... _________________ steh auf, wenn du am boden bist (dth) |
|
| Nach oben |
|
 |
ginette Champion

|
|
| Nach oben |
|
 |
ginette Champion

|
Verfasst am: Do 07 Jan, 2010 14:11 Titel: |
|
|
Vampire sind die Abräumer der People's Choice Awards 2010 -
Hauptpreise gingen an "Twilight", sowie die Serien "True Blood" und "The Vampire Diaries".
Johnny Depp kürten die amerikanischen Filmfans zum "Lieblingsschauspieler des Jahrzehnts"
In den USA ist die Vampirsucht ausgebrochen: Die derzeit wild romantisierten Blutsauger dominierten die 36. Verleihung der People's Choice Awards. "Twilight" gewann vier Hauptpreise - darunter "Lieblingsfilm", "Lieblingsreihe" und "Leinwandteam", für Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner. Letzterer nahm außerdem den Preis für den "Breakout Schauspieler", also den besten Newcomer entgegen.
Die TV-Serie "True Blood" kürten die Zuschauer zur "Lieblings-Suchtserie", während "The Vampire Diaries" den Preis für die beste neue Serie einheimste.
Im Filmbereich wählten die Fans Sandra Bullock zur "Lieblingsschauspielerin", Hugh Jackman zum "Lieblings-Actionstar" und Johnny Depp gleich zum "Lieblingsstar des Jahrzehnts".
Ausgezeichnet wurden außerdem auch "Selbst ist die Braut", als "Lieblingskomödie", sowie "Oben", als "Lieblingsfamilienfilm" und Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds", als "Lieblings-Independentfilm".
Die Preisträger werden jedes Jahr durch Abstimmungen im Internet ermittelt.
07.01.2010 von Sira Brand
http://www.spielfilm.de/news/9194/vampire-als-publikumsfavoriten-people-s-choice-awards-2010.html _________________ steh auf, wenn du am boden bist (dth) |
|
| Nach oben |
|
 |
ginette Champion

|
Verfasst am: So 24 Jan, 2010 18:21 Titel: |
|
|
http://samesame-themovie.com/
same same but different
regie Detlev Buck _________________ steh auf, wenn du am boden bist (dth) |
|
| Nach oben |
|
 |
Vitali Mandatory

|
Verfasst am: Di 26 Jan, 2010 19:29 Titel: |
|
|
Der neueste SAW ist ja auch wieder ein Hammer... da denkt man alles wäre geklärt und dann geht es dennoch weiter
Mir geht es garnicht mehr um den Splatter an sich, sondern mittlerweile wirklich um die Story die sich daraus gebildet hat.
Wer hätte bei den ersten beiden Teilen je an eine Story geglaubt... _________________ Umfallen ist keine Schande... Liegenbleiben schon...
Zeig was du drauf hast: http://necro0815.mybrute.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Klitschko-Fans.de Nummerngirl

|
Verfasst am: Mi 17 Feb, 2010 21:48 Titel: |
|
|
Meine absoluten lieblings-filme:
1. The Guardian - Jedes leben Zählt
2. Cliffhanger
3. Cool & Fool
4. Erkan & Stefan - Der Tot kommt Krass (wehe es lacht jemand )
Das wars  |
|
| Nach oben |
|
 |
ginette Champion

|
|
| Nach oben |
|
 |
Pinocchio Mandatory

|
Verfasst am: So 21 Feb, 2010 14:58 Titel: |
|
|
Ich bin letztens mit meiner Freundin im Kino gewesen und wir haben "Wolfman" geguckt.
Is´ jetzt nicht der Oberhammer, aber ist ganz okay.
Oberer Durchschnitt würd ich mal sagen...
http://www.youtube.com/watch?v=VtCdBAagRio _________________ Im Hafen ist Endstation... (DtH) |
|
| Nach oben |
|
 |
|