| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
beachbulette Hall-of-Famer

|
Verfasst am: Mo 08 Feb, 2010 15:05 Titel: |
|
|
Haye pöbelt mal wieder richtung Klitschkos.
Sie würden nur leicht besiegbare und "fat no-hopers" kämpfen, während er natürlich nur die schwierigen Fights macht und die Champions boxt.
Naja Barrett, Valuev und Ruiz sind wirklich schon große Klasse
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=25203 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackWall Undisputed Champion

|
Verfasst am: Di 09 Feb, 2010 14:53 Titel: |
|
|
Haye ist der Trashtalk Worldchampion. Und das beweist er immer wieder neu! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ginette Champion

|
Verfasst am: Di 09 Feb, 2010 15:47 Titel: |
|
|
...und wenn er den worten taten folgen lässt?
zumindest belebt er die szene. _________________ steh auf, wenn du am boden bist (dth) |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin Fallobst

|
Verfasst am: Di 09 Feb, 2010 19:32 Titel: |
|
|
| ginette hat Folgendes geschrieben: |
| ...und wenn er den worten taten folgen lässt? |
Dann schmälert das nicht seine großen Leistungen als Trashtalker. Es relativiert sie nicht einmal, da er weit über das hinausgegangen ist, was ich unter dem Ausdruck großspurige Ankündigungen verbuchen könnte. Solche kann man aufwiegen, indem man ihnen Taten folgen lässt. Aber David Haye ist weit mehr als nur ein Großmaul und hat dementsprechend weit mehr zu Buche stehen als nur eine Bringeschuld. Allein durch sein Auftreten außerhalb des Boxrings hat er mir von sich ein Bild erschaffen, das sich durch sportliche Leistungen - ganz gleich, ob sie hervorragend oder ernüchternd sind - nicht revidieren lässt. Es ist das Bild eines an Narzismus krankenden, oberflächlichen Menschen, der sich auf Kosten anderer in den Mittelpunkt drängt, dem Bewusstsein für Regeln und Werte abgehen, und der für dieses eklatante Persönlichkeitsdefizit obendrein noch Werbung macht. Zusätzlich zu diesem Bild halte ich David Haye für einen ausgezeichneten Boxer, und wenn er gegen die richtigen Gegner Siege holt, dann soll er Undisputed Champion werden! Beeindrucken wird er mich damit nicht.
| Zitat: |
| zumindest belebt er die szene. |
Das müsste ich in Hinblick auf das oben Geschriebene bedauern, wenn ich mich noch ernsthaft für das Profiboxen interessieren würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
ginette Champion

|
Verfasst am: Mi 10 Feb, 2010 16:05 Titel: |
|
|
| Martin hat Folgendes geschrieben: |
| ...und wenn er den worten taten folgen lässt? |
| Zitat: |
| zumindest belebt er die szene. |
Das müsste ich in Hinblick auf das oben Geschriebene bedauern, wenn ich mich noch ernsthaft für das Profiboxen interessieren würde. |
da hab ich mich nicht ganz eindeutig ausgedrückt: meiner meinung nach belebt er die szene des schwergewichts. _________________ steh auf, wenn du am boden bist (dth) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi 10 Feb, 2010 16:53 Titel: |
|
|
da hab ich mich nicht ganz eindeutig ausgedrückt: meiner meinung nach belebt er die szene des schwergewichts. |
Aber nur für die Fans, die auf Trashtalk und ein Kampf pro Jahr stehen!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ginette Champion

|
Verfasst am: Mi 10 Feb, 2010 17:32 Titel: |
|
|
ich bin eher beobachter als fan!  _________________ steh auf, wenn du am boden bist (dth) |
|
| Nach oben |
|
 |
8,9,Aus Mandatory

|
Verfasst am: Mi 10 Feb, 2010 18:21 Titel: |
|
|
Leider ist es so, wenn Männer gut aussehen -
gleiches gilt wohl umgekehrt auch - verzeihen ihnen die Frauen viel eher den von ihnen verzapften Unsinn...
Ein Valuev hat da nun mal weniger gute Trümpfe, eher einen Stumpf am Rumpf.
Nun "sehen" wir ja nicht nur mit den Augen.
Das nun die eigentlich Hübschen oft auch einen oder mehrere Komplexe mit sich rumtragen, ist leider auch kein Geheimnis.
Heye kann nicht mehr anders, der hat sich mental festgtebissen. Was er nicht begreift, er hat es eigentlich nötig. Aber, wie Martin schon anmerkte, wird er wohl süchtig sein nach Aufmerksamkeit.
Man sollte mal mit seiner Mutter reden ... _________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden...
Friedrich Nietzsche |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do 11 Feb, 2010 17:45 Titel: |
|
|
Vitali hat wohl sein Angebot auf 2 Mio USD erhöht, wenn es bis Ende nächster Woche keine Einigung gibt, wars das wohl
http://sport.bigmir.net/boks/profi/553239 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do 11 Feb, 2010 19:24 Titel: |
|
|
Ich denke der Preis wird noch einbichen nach oben korrigiert und dann wird der Kampf endlich fest stehen! Oh man ich freu mich jetzt schon auf den Staredown!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do 11 Feb, 2010 19:34 Titel: |
|
|
und ich mich aufs hayes ausreden, wenn vitali valuev in jeder runde häufiger trifft als haye im ganzen kampf und ihn noch ausknocken wird. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ginette Champion

|
Verfasst am: Do 11 Feb, 2010 19:47 Titel: |
|
|
bleibt abzuwarten, wie vitali gegen einen gegner auftritt, der körperlich grö0er ist als er. _________________ steh auf, wenn du am boden bist (dth) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do 11 Feb, 2010 20:37 Titel: |
|
|
| bleibt abzuwarten, wie vitali gegen einen gegner auftritt, der körperlich grö0er ist als er. |
das ist doch gerade das interessante an diesen kampf! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |