Klitschko-Fan-Forum Klitschko-Fan-Forum
Ein (inoffizielles) Forum für alle Klitschko-Fans und natürlich auch für alle Box-Fans;-)

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thomasz Adamek vs Jason Estrada 06.02.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klitschko-Fan-Forum Foren-Übersicht -> Alles über internationale Größen und bevorstehende Kämpfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackWall
Undisputed Champion
Undisputed Champion

BeitragVerfasst am: Mo 08 Feb, 2010 21:33    Titel:

Zitat:
die amerikaner fremden feindlich sind

Sowas hat keiner behauptet. Es liegt doch auf der Hand, einheimische Boxer werden allgemein bevorzugt. Das ist in jeden Land so! Aufgrund des alten kalten Krieges haben die "Russen"(Ukrainer, Weissrussen) nun mal es noch einbsichen schwerer, als andere!

Zum Rest des Posts!

4 Mio, Russen, Ukrainer und Weissrussen, oder 10 Mio Polen, da ist schon ein unterschied!

Maskaev und Lyakhovich waren nie der Renner dort. Ich weaage mal zu behaupten, dass sie nicht berühmter dort sind, als die Klitschkos!
Auch würde ich nicht sagen, dass sie es sich selbst zuzuschreiben haben. Zumindest nicht bei Vitali. Lewis, Kirk Johnson, Sanders! Und auch Arreola war eigendlich ein ganz guter Kampf!

Zitat:
Es gibt aber auch über 4 Millionen Russen Ukrainer und Weißrussen in den USA und die leben sehr viel friedlicher nebeneinander als die die in Europa leben.

Heute leben diese Völker auch sehr friedlich nebeneinander. Zwischen Ukraine, Weissrussland und Russland gab es auch nie grosse Problemme, sind ja auch Brüder Völker! Zumindest ist mir kein Krieg oder ähnliches in letzter Zeit bekannt! Das es mal Spannungen gibt, ist Normal. Da unterscheiden sich die Länder von keinen anderen! Aber das ist jetzt OT!
Master of the Game

BeitragVerfasst am: Mo 08 Feb, 2010 22:40    Titel:

Zitat:
Sowas hat keiner behauptet. Es liegt doch auf der Hand, einheimische Boxer werden allgemein bevorzugt. Das ist in jeden Land so! Aufgrund des alten kalten Krieges haben die "Russen"(Ukrainer, Weissrussen) nun mal es noch einbsichen schwerer, als andere!

Natürlich das ist ja auch ganz normal das man den einheimischen mehr zu jubelt aber das arugment kommt trotzdem ja immer mal wieder (also jetzt nicht hier im forum)

Ich wüsste aber nicht wieso dieses es schwerer haben sollen als die Polen die genauso zum Ostblock gehört haben oder die Kubaner die lange ja sogar der Feind vor der Haustür waren und auch immer noch heute das verhältnis nicht wirklich freundlich ist. Da auch viele Russen Weissrussen und Ukrainer in den USA Orthodoxe Christen und vor allem Jude sind die vor Religions verfolgung in der USSR geflohen sind.

Du musst das auch mal am talent messen besonders Lyakhovich war ja als Profi jetzt wirklich nicht der burner. Maskaev hat eben auch immer wieder Nederlagen gehabt vor allem gegen durchschnittsleute weil er auch in seienr Leistung nie sehr konstant war und auch kein gutes chin hat. Trotzdem hat er fast seine gesamte Karriere lang in den USA trainiert tut es auch noch heute und lebt dort und auch mit abstand seine meisten fights hat er in den USA gemacht.
Sein ight 2006 gegen Rahman war ja sogar ein PPV fight. Und 2006 war das hw wirklich schwach. Rahman war schon ziemlich fertig und Maskaev auch alles andere als in seiner prime.

Zitat:
Heute leben diese Völker auch sehr friedlich nebeneinander. Zwischen Ukraine, Weissrussland und Russland gab es auch nie grosse Problemme, sind ja auch Brüder Völker! Zumindest ist mir kein Krieg oder ähnliches in letzter Zeit bekannt! Das es mal Spannungen gibt, ist Normal. Da unterscheiden sich die Länder von keinen anderen! Aber das ist jetzt OT!

Ich meinte keinen Krieg sorry falls das falsch rüber gekommen ist aber die Beziehungen zwischen Weissrussland und Russland bzw der Ukraine und Russland sind eben nicht brüderlich es gibt da massiven streit wegen Erdgass und Erdöl die Pipelines nach Europa gehen durch die Ukraine und Weissrussland und diese beiden länder wollen mehr Geld als bisher. Anfang 2009 ging Wochenlang kein Erdgas durch die Ukraine weil deise die piplines dicht gemacht haben das hat dem ruf der Russen damals sehr geschadet weil bis damals galt "egal was ist die Russen liefern immer."

Beide Länder wollen auch zum Westen hin was die Westeuropäer auch vor eine schwere entscheidung stellt. Vor allem seitdem Putin bzw Medvedjev eine sehr agressive Agenda fährt (Georgien) trotzdem wollen beide in die EU und beide wollen auch in die NATO auch wenn das seit Georgien nicht mehr so offen geäußert wird. Vitali selber ist will ja auch das die Ukraine in die EU will und er war auch lange für einen NATO beitritt.
Die Ukraine nähert sich auch mehr und mehr den USA an bis 2006 hatte die Ukraine viele Soldaten im Irak stationiert und gehörte auch damals zur „coalition of the willing” (unwort wie ich finde btw).
Das ist ja auch der grund warum die Europäer die Ukraine nicht in der EU haben wollen weil man mit Polen und Tschechien schon 2 länger drin hat die politisch den USA näher stehen als den Europäern.

Land of the misty cloud land of the tempest loud
Land of the brave and proud land of the free
BlackWall
Undisputed Champion
Undisputed Champion

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 12:46    Titel:

theIrish hat Folgendes geschrieben:

Natürlich das ist ja auch ganz normal das man den einheimischen mehr zu jubelt aber das arugment kommt trotzdem ja immer mal wieder (also jetzt nicht hier im forum)

Ich finde die Klitschkos, haben gute Erfolge in USA feiern können und finnanziel war es auch gut! Der eine Bruder mehr, der andere weniger!

Zitat:
Ich wüsste aber nicht wieso dieses es schwerer haben sollen als die Polen die genauso zum Ostblock gehört haben oder die Kubaner die lange ja sogar der Feind vor der Haustür waren und auch immer noch heute das verhältnis nicht wirklich freundlich ist. Da auch viele Russen Weissrussen und Ukrainer in den USA Orthodoxe Christen und vor allem Jude sind die vor Religions verfolgung in der USSR geflohen sind.

Ich denke ich brauche dir nicht die Geschichte Polands im zweiten Weltk. zu erklären.
Oder sehen die Amis, Polen auch als „Russen“ an? Würde mich ein wenig wundern.

Zitat:
Du musst das auch mal am talent messen besonders Lyakhovich war ja als Profi jetzt wirklich nicht der burner. Maskaev hat eben auch immer wieder Nederlagen gehabt vor allem gegen durchschnittsleute weil er auch in seienr Leistung nie sehr konstant war und auch kein gutes chin hat. Trotzdem hat er fast seine gesamte Karriere lang in den USA trainiert tut es auch noch heute und lebt dort und auch mit abstand seine meisten fights hat er in den USA gemacht.
Sein ight 2006 gegen Rahman war ja sogar ein PPV fight. Und 2006 war das hw wirklich schwach. Rahman war schon ziemlich fertig und Maskaev auch alles andere als in seiner prime.

Die Klistchkos haben nicht wenig in der Übersee geboxt. Müssen sie etwa all ihre Fights nur in Amerika machen? Vitali hat dort 6 mal gekämpft, 5 mal im Main Event! Dabei gut abgeschnitten, mit guten Kämpfen und guter Börse! Soweit ich weis war Vitali vs Williams oder Kirk Johnson auch PPV, 300(?) Buys ist zwar nicht viel, aber immerhin! Auch die Hallen waren fast immer rappelvoll. HBO war oft dabei! Die Klitschkos haben auch in England geboxt und in anderen europäischen Ländern. Also ich weis gar nicht was es da großartiges zu kritisieren gibt.
Und ich weis schon welche Argumente „ja immer mal wieder kommen“. Mit den meisten bin ich anderer Meinung!

Was hat eigentlich Maskaev oder Lyakhovich so verdient, was waren die Höchstbörsen. und Zuschauerzahlen? Habe mich nie so richtig informiert darüber.

Zitat:
Ich meinte keinen Krieg sorry falls das falsch rüber gekommen ist aber die Beziehungen zwischen Weissrussland und Russland bzw der Ukraine und Russland sind eben nicht brüderlich es gibt da massiven streit wegen Erdgass und Erdöl die Pipelines nach Europa gehen durch die Ukraine und Weissrussland und diese beiden länder wollen mehr Geld als bisher. Anfang 2009 ging Wochenlang kein Erdgas durch die Ukraine weil deise die piplines dicht gemacht haben das hat dem ruf der Russen damals sehr geschadet weil bis damals galt "egal was ist die Russen liefern immer."

Erst einmal stimmt vieles zum Teil nicht was du schreibst. Ich versuche mal aufzuklären.

Erst einmal hat Russland nur über die Ukraine kein Gas geliefert. Über Weißrussland, Poland und anderen Transitländern, ist das Gas wie immer geflossen! Nur über Ukraine nicht, wegen Streitigkeiten. Juschenko war das Problem. Weiter unten wird es deutlicher!

Zwischen Russland und Weißrussland gibt es keine großen Probleme. Beide Länder sind sehr enge Verbündete. Russland ist für Weißrussland der größte Handelspartner und W.Russland ist einer der größten russischen Handelspartner! Beide haben ein gemeinsames Luftverteidigungssystem usw. Es gibt ab und zu kleine Spannungen bei manschen Verhandlungen, aber das gehört dazu. Ist keine große Sache! Schließlich ist W.Russland unabhängig!

Ukraine ist da einbischen komplizierter. Das Land ist in zwei Teilen gespalten. In Ost und West. Im Osten(Blau) ist die vorwiegend russischsprechende Bevölkerung, im Westen(Orange) die ukrainichsprechende. Ab 2005 bis Heute, hat in der Ukraine die Orangene Revolution geherrscht! Sehr prowestlich und anti russisch. Juschenko wollte unbedingt in die Nato. Ohne ein Referendum machen zu wollen! Und du weißt was Russland davon hält. Bei allen Umfragen war die vorwiegende Ukrainische Bevölkerung gegen einen Natobeitritt!
Gegen einen EU Beitritt hat Russland nichts. Haben Putin und Medvedev schon oft verlauten lassen!
Gestern wurde endgültig der neue Präsident in der Ukraine gewählt. Janukowitsch, repräsentiert die Blauen! Die russischen und ukrainischen Menschen fühlen sich verbunden und ab heute sind sie es auch politisch wieder!

Zitat:
Beide Länder wollen auch zum Westen hin was die Westeuropäer auch vor eine schwere entscheidung stellt. Vor allem seitdem Putin bzw Medvedjev eine sehr agressive Agenda fährt (Georgien) trotzdem wollen beide in die EU und beide wollen auch in die NATO auch wenn das seit Georgien nicht mehr so offen geäußert wird. Vitali selber ist will ja auch das die Ukraine in die EU will und er war auch lange für einen NATO beitritt.
Die Ukraine nähert sich auch mehr und mehr den USA an bis 2006 hatte die Ukraine viele Soldaten im Irak stationiert und gehörte auch damals zur „coalition of the willing” (unwort wie ich finde btw).
Das ist ja auch der grund warum die Europäer die Ukraine nicht in der EU haben wollen weil man mit Polen und Tschechien schon 2 länger drin hat die politisch den USA näher stehen als den Europäern.

Beide Länder wollen vielleicht in die EU, aber sicher nicht in die Nato. Das wollen die Menschen in diesen Ländern mit Sicherheit nicht! Mit den gestrigen Wahlergebnissen wird Ukraine die Nato endgültig abschließen. Und auch Sakaschwilli wird bald abgewählt. Er hat sein Land um 1/3 verkleinert!

Der Grund warum die EU die Ukraine nicht in die EU will, ist ganz einfach. Ukraine ist ein schwaches Land, die Kriese hat das Land sehr sehr tief getroffen.

Zitat:
Vor allem seitdem Putin bzw Medvedjev eine sehr agressive Agenda fährt

Hast du den OSZE Bericht über den Georgien Krieg nicht gelesen? Sonst würdest du so was nicht schreiben. Welche aggressive Agenda meinst du? Es wurden immerhin russische Soldaten angegriffen und getötet, auch russische Staatsbürger. Amerika besetzt ganze Länder, mit dem Grund sich schützen zu wollen! Sakaschwilli war der Aggressor, der übrigens auch unbedingt Georgien in die Nato zerren will. Er ist immer noch Präsiden von Georgien. Für Saddam z.b ist es anders ausgegangen! Und dass obwohl Irak so weit Weg von Amerkia ist. Ich möchte dir hier keine Doppelmoral unterstellen, vielleicht bist du über die Länder im post sowietischen Raum einfach nicht richtig informiert!

Zu Vitali Klitschko. Er war nie für den Nato Beitritt, er war und ist bis heute nur für den EU Beitritt. Das hat er schon damals und auch heute gesagt!
---------------

@beachbulette
Das OT ist nicht schlimm, wir können jetzt nicht zu jedem Thema ein Thread aufmachen. Ist ja kein Mist was wir da schreiben. Wer nicht lesen möchte kann ja einfach überspringen.

So und nun werde ich mir den Kampf anschauen!
Hall-of-Famer

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 14:05    Titel:

In dem Ausmaß finde ich es schon schlimm;-)

Wie gesagt, ihr könnt alle selbst Threads aufmachen und es gibt hier auch einen Politikbereich;-)
Undisputed Champion

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 14:50    Titel:

Habe 115 : 113 für Adamek gewertet! Insgesamt ein durchschnitts Kampf, mit keinen klaren Sieger!

@beachbulette
Wir haben jetzt viele Themen in einen Post durch. Es gibt schon so sehr viele Threads und Themen hier im Forum. Es ist schwer alles durchzublicken, und bei 44 Usern kann man schon einbischen OT werden.

MMn ist es unnötig, neue Themen aufzumachen, wo nur ich und theirish paar Beiträge schreiben und es ist durch! Wir könnten es auch per Mail machen, haben wir auch schon des öffteren gemacht. Aber ich musste paar Sachen klarstellen, sie dürfen so nicht einfach stehen bleiben! Ausserdem gibt es über Adamek vs Estrade eh nicht viel zu diskutieren. Da kann dieser Thread auch einbischen für OT benutzt werden! Das ist ja nicht so, dass wir bei jeden Thread nur OT schreiben. Dieser Forum hat schon seine Ordnung. Zu streng darf es aber auch nicht werden!
Hall-of-Famer

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 17:36    Titel:

Hab nie was gegen OT gesagt, bin da ja oftmals auch nicht besser.

Ich geb Dir Recht, bei so einen Thema isses noch okay, trotzdem war ich leicht genervt, als ich das hier heute mal gelesen hab.

Gestern hab ichs einfach weggeklickt, weil ich keine Lust drauf hatte....

Und streng?!? Du kennst doch Sportforen*g*
Undisputed Champion

BeitragVerfasst am: Mi 10 Feb, 2010 10:56    Titel:

Nein nein, so wie es gerade ist, ist es ganz gut. Ich habe nichts kritisiert!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.