Klitschko-Fan-Forum Klitschko-Fan-Forum
Ein (inoffizielles) Forum für alle Klitschko-Fans und natürlich auch für alle Box-Fans;-)

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Universum done?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klitschko-Fan-Forum Foren-Übersicht -> Boxen in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
theIrish
Master of the Game
Master of the Game

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 11:48    Titel:

das geislte an Universum ist das die immer noch diese Meldung auf ihrer seite haben

http://www.boxing.de/news/single-news/article/universum-ist-promoter-des-jahres-2009.html?tx_ttnews[backPid]=48&cHash=b3c4a654bc

Land of the misty cloud land of the tempest loud
Land of the brave and proud land of the free
BlackWall
Undisputed Champion
Undisputed Champion

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 14:36    Titel:

Zitat:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/01/16/alexander-alekseev/neue-k-o-maschine-von-fritz-sdunek.html

Stimmt , jetzt errinere ich mich an diesen Artikel. Sdunek hätte besser bis nach den Kampf warten sollen, mit seiner Aussage! Laughing

Wegen Boytsovs Schlagkraft. Kann sein das er härter schlägt als Vitali. Nur hat Vitali seine ersten 27 Kämpfe alle vorzeitig beendet. Boytsov nicht!
Master of the Game

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 16:02    Titel:

Zitat:
Wegen Boytsovs Schlagkraft. Kann sein das er härter schlägt als Vitali. Nur hat Vitali seine ersten 27 Kämpfe alle vorzeitig beendet. Boytsov nicht!

Hier geht es ja nur um die Schlagkraft und die one punch power von Boytsov kann schon größer sein aber um einen kampf vorzeitig zu beenden gehören eben noch andere sachen auch accuracy und finisher qualitäten beides fehlt Boytsov er ist sehr inaccurate (wenn auch in den letzten kämpfen etwas verbessert obwohl das auch an den immer schlechter werdenden Gegnern liegen kann) und ein guter finisher ist er auch nicht.

Abraham hat ja auch einen harten punch aber nur 25 seiner 31 fights durch KO mit Jermain Taylor ist es auch das gleiche der gilt bei manchen sogar als schlechtester finisher aller zeiten.

BlackWall
Undisputed Champion
Undisputed Champion

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jan, 2010 17:47    Titel:

theIrish hat Folgendes geschrieben:

Hier geht es ja nur um die Schlagkraft und die one punch power von Boytsov kann schon größer sein aber um einen kampf vorzeitig zu beenden gehören eben noch andere sachen auch accuracy und finisher qualitäten beides fehlt Boytsov er ist sehr inaccurate (wenn auch in den letzten kämpfen etwas verbessert obwohl das auch an den immer schlechter werdenden Gegnern liegen kann) und ein guter finisher ist er auch nicht.

Abraham hat ja auch einen harten punch aber nur 25 seiner 31 fights durch KO mit Jermain Taylor ist es auch das gleiche der gilt bei manchen sogar als schlechtester finisher aller zeiten.

Jop das wollte ich auch sagen. Nur eine gute Schlagkraft haben reicht nicht. Da gehören noch andere Faktoren dazu, um ein guter Boxer zu werden!
Master of the Game

BeitragVerfasst am: Do 04 Feb, 2010 21:18    Titel:

So mal ein kurzes break down

Dzinziruk ist jetzt bei Gary Shaw - ich bin mir ziemlich sicher das wir ihn bald auf SHO sehen werden.
Hier ist die peinlichkeit von Universum besonderst Razor nicht nur der beste Boxer den sie haben er ist auch einer der wenigen wirklich guten die sie haben aber ich glaube er war nicht einmal im deutschen TV zu sehen (habe gestern auch mit Sascha darüber gesprochen).

Genady Golovkin ist jetzt bei Top Rank
Golovkin ist zwar imho überschätzt und gehypet aber er ist zumindest jemand der an die Weltspitze anklopfen kann und noch besser als die anderen.

Sturm denke ich wird auch weg sein.

Braehmer muss ins Gefängnis zwar kein top man aber jemand der Publikum zieht.

Was bleibt Universum?

Zsolt Erdei
35 Jahre alt bereits geht wieder runter ins lhw wo er sich wohl den belt von Braehmer wieder holt gegen irgend einen Argentinier oder Russen aus Sibirien gegen diese Gegner kann man ihn aber nur in Ungarn Boxen lassen Dawson Hopkins und Pascal machen ihn zum Clown Cloud schlägt ihn KO.

Marcos Rene Maidana
Guter Mann hat imo zumindest sehr sehr umstritten gegen Kotelnik verloren ich gebe ihm chancen gegen Khan dann wäre er World Champion. Problem wen man die Leute in Deutscland fragt was halten sie von Marcos Rene Maidana werden die sagen "Wer?"

Denis "Roy Boykins" Boytsov zeiht zuschauer boxt attraktiv die frage ist wie lange will man ihn noch die Gaverns und Montiys dieser welt verhauen lassen ich bin nach wie vor der Meinung das er aktuell so wie er boxt gegen Chambers und Thompson nach punkten verliert und gegen Arreola und Peter KO geht. Trotzdem muss ein step up her.

Alexander Alexeev der größte hype dieses Jahrzehnts (weniger wegen dem Talent weil das hat er schon auch wenn andere vergleichbare prospects wie Flores oder Lebedev mindestens 1 Liga besser sind aber gemessen an den erwartungen die aufgebaut werden) Auch er muss langsam besser gegner Boxen vorschlag von mir man könnte Arslan gegen ihn verschrotten. Alexeev kann Europäische spitze sein Weltspitze sehe ich für ihn im aktuellen CW nicht.

Dimitri Sartison ist WBA Champ das ist eigentlich schon ein Glück bei Kessler, Froch, Ward, Dirrell, Abraham, Bute viel spaß auch gegen Andrade, Green und Stieglitz sehe ich ihn klar verlieren.

Vitali Tajbert wird gegen den ersten guten man ganz böse verprügelt.

Ruslan Chagaev mit großem Fragezeichen

Sascha Dimitrenko mit noch größerem fragezeichen nach dem er von einigen journeymen schon exposed und von Chambers shooled wurde.

Manuel Charr: den nehme ich nur rein weil er in der Box Sport gesagt hat er will 2011 um die WM Boxen hat eine defense welche die defense von Valuev ausehen lässt wie die von Vitali Klitschko noch fragen?

Marcel Meyerdirericks hat schon talent und ist sogar deutscher also so richtig problem Boxt im Federgewicht = haue von Lopez und Gamboa + das für den normalen deutschen Box Fan Boxen so etwa beim Mittelgewicht anfängt.

Jack Culcay hat potential und talent obwohl er in unteren Gewichtsklassen boxt klappt weil er durch die Gold Medaile eigentlich schon als Amateur ein Star war und UBP auch sehr viel Promo macht.
Meine karriere predictions Timm macht zuerst einen robot aus ihm dann holt er sich einen vakanten Titel am besten WBO dann 20 title defenses in Folge gegen bum binos aus Argentinien, Mexico, Puerto Rico und Panama.

theIrish
Master of the Game
Master of the Game

BeitragVerfasst am: Mo 15 März, 2010 18:31    Titel:

Aktuell krabbeln fast alle deutsche Promoter unter eine decke und heulen einmal kräftig ab das Sturm sein Urteil nicht durchsetzt (er will nicht nur den Vertrag mit Universum für Ungültig erklären lassen sondern auch erreichen das Boxer ihre Verträge bei ihren Promotern jederzeit kündigen können wenn sie einen guten grund haben)

Christian meyer (geschäfftsführer bei Sauerland) hat jetzt auch erstmal kräftig abgeheult er sieht das gesamte Berufs Boxen in Europa in Gefahr wenn Sturm vor Gericht recht bekommt.

Was sehr lustig ist denn in den USA klappt das ja auch dort und es sind dort nicht mehr Promoter pleite gegangen als in Europa.
Bzw ist das nicht mal in Europa nur so denn da betrifft es auch nur die großen (siehe UK wo Cleverly relativ problemlos von Calzaghe zu Warren wechseln konnte da wurde dann natürlich nicht interveniert und rum geheult)

So what

beachbulette
Hall-of-Famer
Hall-of-Famer

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 12:55    Titel:

x-Europameister Khoren Gewor (31) hat gegen seinen Box-Stall Universum erfolgreich geklagt.

Das Landgericht Kleve wies eine Einstweilige Verfügung des Hamburger Box-Promoters Klaus-Peter Kohl zurück, erklärte Gewors Vertrags-Kündigung als wirksam.

Kohl: „Ich bin von der Entscheidung völlig überrascht, das ist ein glattes Fehlurteil.“

Mittelgewichtler Gewor (seit 2000 Profi) hatte einen Vertrauensverlust gegen Universum angezeigt.

Nach § 627 BGB sei dann eine sofortige Kündigung möglich, so die Richter. Hat das Urteil weitreichende Folgen?

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/03/17/khoren-gewor/gericht-bestaetigt-kuendigung-bei-universum.html
Master of the Game

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 17:26    Titel:

Herrlich!!!

Vor allem weil sie auf der Universum Seite vor ein paar Tagen noch geschrieben hatten das das Gericht den Kündigungs Grund nicht anerkennen würde. Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klitschko-Fan-Forum Foren-Übersicht -> Boxen in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.