| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
theIrish Master of the Game

|
Verfasst am: Do 07 Jan, 2010 21:33 Titel: Wladimir Klitschko vs Evander Holyfield |
|
|
so mal wieder ein thread
Also was meint ihr?
Imo wäre Wladimir für den Warrior in seine prime tailor made
Wladimir wäre chancenlos gewesen gegen pressure fighter boxt er sowieso nicht gerne dann gegen jemanden wie Holyfield mit dem chin der workrate der kondition und diesem willen.
Holy hätte ihn durch den ring gejagd zermübt und dann in den hinteren runden ausgeknocked. _________________
Land of the misty cloud land of the tempest loud
Land of the brave and proud land of the free |
|
| Nach oben |
|
 |
beachbulette Hall-of-Famer

|
Verfasst am: Do 07 Jan, 2010 21:36 Titel: |
|
|
Guter Thread.
Ich denke Wladimir boxt disziplinierter von außen als jetzt Leute wie Bowe oder Lewis.
Holyfield sah aber auch gegen diese beiden nicht ganz schlecht aus;-)
Holyfield hatte aber nie den extremen Punch und es ist fraglich ob er Jabimir damit wirklich in Bedrängnis bringen könnte.
Boxt Wladimir diszipliniert wie immer und klammert effektiv, wenn Holy rankommt, könnte er es packen.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do 07 Jan, 2010 22:01 Titel: |
|
|
Wladimir ist ein reiner outside fighter im gegensatz zu Lewis und Bowe die beide im infight sehr stark waren haben beide Klitschkos im infight große schwächen.
Extrem ist sehr relativ Holyfield schlägt nicht so hart...nicht so hart wie George Foreman ja aber es wäre ein großer fehler zu denken jemand der Riddick Bowe am boden und stunned hatte schlägt nicht hart und Wladimir bekommt ja schon panik wenn er nur gestreift wird.
Holyfield hat kraft der hat gegen Bowe und Ruiz gezeigt das er mit gegnern klar kommt die clinchen können. Da wird selber geclinched geschoben, hold and hit mal mit dem kopf rein gegangen.
Wladimir hingegen hatte noch keinen gegner der wirklich 12 runden lang marschiert ist (doch 1 Brewster gegen den war es dann nach der 6 Runde vorbei) ansonsten ehr technische Boxer oder leute die brav stehen bleiben und sich Jabs an den kopf hauen lassen (tapfere Usbeken und shotte Ex Weltmeister) _________________
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 10 Jan, 2010 21:13 Titel: |
|
|
Ja, aber ich denke Bowe und Lewis haben sich eben auch auf ihre Infight-Qualitäten mitverlassen und Wladimir würde nie auf die Idee kommen einen Infight zuzulassen, wenn er sich vermeiden lässt.
Wladimir haut da eifnach eine Menge Jabs mehr raus als ein Lewis oder Bowe und ich würde tippen, daß seine Jabs sogar härter sind.....
Ich bin bei Holy aber eh immer recht zwiegespalten..... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 10 Jan, 2010 21:28 Titel: |
|
|
Die Jabs vielleicht obwohl ich da nicht mal sicher bin Bowe und vor allem Lewis haben imo schon mehr power als Wladimir.
Das problem wird aber ehr sein gegen Holyfield lässt sich der infight nicht vermeiden. Und Holy würde ihn die ganze zeit mit power punches bearbeiten und auch treffen. Und wie gesagt jemand der Vaughn Bean am Boden hätte schlägt sicherlich nicht so soft. _________________
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 10 Jan, 2010 21:35 Titel: |
|
|
Mehr Power, aber ich denke nicht in Sachen Jabs.
Bei Wladimir ist das ja schon ein Powerpunch einfach.
Und Wladimir hat mittlerweile gelernt zu clinchen....sobald ein Gegner quasi einen Angriff wagt, ist er entweder sofort zurück oder er clincht sofort....
Und ich denke Wladimir hatte schon Gegner, die ähnlich schnell unterwegs waren wie Holyfield.
Bowe und Lewis haben sich gegen Evander ja auc hschon gerne auf einen Infight eingelassen bzw auf einen Brawl und das würde Wladimir wie gesagt, nicht machen....
Und Lewis Kinn ist zwar auch unterschätzt, aber trotzdem nicht überragend und trotzdem konnte Holy ihn nie ernsthaft in Bedrängnis bringen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 10 Jan, 2010 21:39 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Bei Wladimir ist das ja schon ein Powerpunch einfach. |
Ja ja meine Freundin bekommt auf Schalke in der hintersten reihe noch Orgasmen von den Jabs durch die vibrationen multible noch dazu. Alles schon mal da gewesen.
| Und Wladimir hat mittlerweile gelernt zu clinchen....sobald ein Gegner quasi einen Angriff wagt, ist er entweder sofort zurück oder er clincht sofort.... |
Gegen Chagaev hat er eigentlich nicht groß clinched da hat er einmal beinah eine kassiert wo er riesen panik hatte danach ist er immer weggelaufen anstatt zu clinchen und das war gegen Chagev.
| Und ich denke Wladimir hatte schon Gegner, die ähnlich schnell unterwegs waren wie Holyfield. |
wen denn? _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Vitali Mandatory

|
Verfasst am: Mo 11 Jan, 2010 10:30 Titel: |
|
|
| theIrish hat Folgendes geschrieben: |
| Ja ja meine Freundin bekommt auf Schalke in der hintersten reihe noch Orgasmen von den Jabs durch die vibrationen multible noch dazu. Alles schon mal da gewesen. |
Man... du hast es echt nicht leicht mit deiner Alten... erst bekam die Orgasmen bei den Schlägen von Arthur Abraham und nun auch noch von Wladi... an deiner Stelle würde ich mit ihr nur noch zum Frauenboxen gehen^^
Wüsste jetzt auch niemanden... Chagaev war nun wirklich keine große Herrausforderung...
Summa Sumarum wird es diesen Kampf nicht geben... vlt wenn Holy 60 ist und immer noch eine aufs Maul braucht^^ _________________ Umfallen ist keine Schande... Liegenbleiben schon...
Zeig was du drauf hast: http://necro0815.mybrute.com |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo 11 Jan, 2010 19:17 Titel: |
|
|
| Man... du hast es echt nicht leicht mit deiner Alten... erst bekam die Orgasmen bei den Schlägen von Arthur Abraham und nun auch noch von Wladi... an deiner Stelle würde ich mit ihr nur noch zum Frauenboxen gehen^^ |
Ach geht schon sie ist ja so eine junge ohne charakter die ich mir noch formen kann da gleicht sich das wieder aus da ich in Deutschland eh kaum auf Box kämpfe gehe.
Summa Sumarum wird es diesen Kampf nicht geben... vlt wenn Holy 60 ist und immer noch eine aufs Maul braucht^^ |
Das Topic hier heisst ja auch Mythical Matchups  _________________
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di 12 Jan, 2010 21:07 Titel: |
|
|
also leute wie byrd, ibragimov oder auch brock sind bestimmt nicht langsam...natürlich keine pressure fighter, wobei ibragimov jetzt nicht unbedingt so ein defensiver boxer ist, wie im kampf gegen wladimir.
Aber an den heutigen Jabimir richtig ranzukommen, halte ich nicht für so einfach.
Am gefährlichsten ist es für ihn, gegen Leute mit ähnlicher Reichweite, es sei denn man heißt vielleicht Mike Tyson _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi 13 Jan, 2010 10:12 Titel: |
|
|
Wie du schon gesagt hast sind die alle nicht mit Holyfield zu vergleichen. Ibragimov hat sich gegen Wladimir nur auf counterounches verlassen und war selber kaum aktiv.
Und gegen Brock hatte Wladimir große Probleme.
Am gefährlichsten sind für ihn pressure fighter mit power in beiden händen.
Den infight vermeiden kann Wladimir nur wenn er die ganze zeit auf den beinen ist und seien konditiuon war noch nie die beste irgendwann würde er mehr flat footed werden und Holyfield würde ihn mehr und mehr in den Ecken stellen und "weichklopfen"
Sicher ist es nicht leicht an den heutigen Jabimir (der imo heute in seiner prime ist) ranzukommen aber es ist noch viel schwieriger sich dem prime Holyfield zu entziehen. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
BlackWall Undisputed Champion

|
Verfasst am: Mi 13 Jan, 2010 12:24 Titel: |
|
|
IMO hätte WK gute Chancen auf einen Sieg. Holy ist klein und die Klistchkos sind mitlerweile sehr gut auf kleine Leute eingestellt. Es ist sehr sehr schwer für kleinere Boxer schläge anzubringen!
Ich finde auch , dass WK eine gute Kondi hat. Gegen Peter wurde er 3 mal gefloored und war in manchen Runden richtig unter Druck. In der 12 konnte sich Wladimir immernoch gut auf den Beinen bewegen. Auch gegen Thompson war das Tempo bis zur 11 Runde hoch und da hat Wladimir auch nicht wenig kassiert! Mittlerweile können sich die Klitschkos ihre Kraft ganz schön gut einteilen.
Der Schlüssel für diesen Kampf wäre der Jap(eigendlich bei jeden Wladimir Kampf), kann Holy ihn gut aus den Weg gehen, wird es sehr sehr schwer für Wladimir. Kann er das nicht, gewinnt Wladimir den Kampf!
ps. Brock Kampf. Ich fand nicht, dass Brock grosse Probleme bereitet hat. Es waren eher kleine, die vielen Körpertreffer hat Wladimir gut weggesteckt, wie man sehen konnte! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi 13 Jan, 2010 14:40 Titel: |
|
|
Die Klitschkos sind zwar auf kleine leute gut eingestellt haben aber auch nie einen gegner geboxt von der qualität eines prime Evander Holyfield.
Seine Kondition ist nicht schlecht aber sie ist nicht zu vergleichen mit der von Evander Holyfield und wenn du gegen jemanden boxt der jede runde von bell bis bell an dir dran ist und jede runde 60 power punches abfeuert wenn es seien muss kannst du dir eine Kräfte nicht einteilen.
Peter sah aus wie ein off rank amateur gegen Wladimir er hat in dem ganzen kampf Wladimir vielleicht zweimal hart flush treffen können. Das war eigentlich fast schon peinlich von den 3 knockdowns war keiner ein richtig harter.
So hoch war das Tempo bei Klitschko gegen Thompson eigentlich auch nicht 800 punches in 11 runden ist relativ moderate für einen hw fight wenn man da Bowe vs Holyfield I nimmt etwas unter 1200 punches in 12 runden oder Holyfield vs Foreman etwas über 1100 punches in 12 runden ist da schon was anderes. Und Thompson konnte ein paar clean shots landen insgesamt hat er mehr treffer gelander als Wladimir in dem fight natürlich wurde er über den ganzen kampf outskilled Thompson ist auch kein guter Boxer er ist viel zu raw hat erst spät mit dem Boxe angefangen und hat auch keinen harten Punch.
Natürlich sind gegner mit gleicher reichweite für Wladimir extrem gefährlich. Gegen Bowe und Lewis würde Wladimir keine 6 runden stehen gegen Michael Grant könnte es auch so und so ausgehen.
Wladimir hatte die ersten runden große Probleme Brock zu treffen nach den ersten 4 runden hatte Ledermann es nach runden 2 zu 2 (ich auch) wenn man den Talent unterschied bedenkt und das Brock relativ limitiert ist kann man da schon von großen Problemen sprechen. Geändert hat sich der kampf auch weil Brock keine besonders gute Kondition hatte. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|