| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BoxJoe Fallobst

|
|
| Nach oben |
|
 |
ginette Champion

|
Verfasst am: Di 02 Feb, 2010 12:20 Titel: |
|
|
soll das normal sein, dass er seine freundin zuerst der presse präsentiert und sie danach erst der familie vorstellt?? _________________ steh auf, wenn du am boden bist (dth) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lara Champion

|
Verfasst am: Di 02 Feb, 2010 15:25 Titel: |
|
|
| ginette hat Folgendes geschrieben: |
| soll das normal sein, dass er seine freundin zuerst der presse präsentiert und sie danach erst der familie vorstellt?? |
naja find ich jetzt nicht so dramatisch, außerdem riecht es doch sehr nach pr!!
also wenn es was ernstes ist, wird wladi sie zuerst der familiy vorstellen. das ding ( beziehung kann man das wohl nicht nennen) mit diesem halben teenager ist für die presse futter und die beiden profitieren sicherlich nicht schlecht davon.... _________________
Auch die harten Jungs sind Menschen mit Emotionen und Schwächen. |
|
| Nach oben |
|
 |
BoxJoe Fallobst

|
Verfasst am: Di 02 Feb, 2010 15:52 Titel: |
|
|
@Lara: Genau so seh ich es auch... PR!!!!!
wenn man wirklich verliebt ist dan halt er seine liebste fest und küssen Sie sich...aber er hat noch kaum seine Hand auf sie
und glucklich verliebt sehen die beiden nicht aus (find ich)
vielleicht braucht er eine kleine, wer ihn wie ein Mann glauben lässt und kann er eine starke Frau nicht handhaben
es bleibt interessant  |
|
| Nach oben |
|
 |
Engel Talent

|
Verfasst am: Mi 03 Feb, 2010 05:51 Titel: |
|
|
[quote="BoxJoe"]
er eine kleine, wer ihn wie ein Mann glauben lässt und kann er eine starke Frau nicht handhaben
/quote]
*hüstel* Ich bin auch klein, und stark
Ich habe die Erfahrung gemacht das Männer die kleinen Frauen doch sehr mögen. _________________ Ich bin ein Engel
Mein Name ist Lucifer
Im Himmel ist die Hölle los. |
|
| Nach oben |
|
 |
Engel Talent

|
Verfasst am: Mi 03 Feb, 2010 05:54 Titel: |
|
|
Boxjoe hat mich vom Thema abgelenkt *lol*
Ihr habt recht, das sieht nicht wirkich nach Liebe aus, nicht mal nach großer sympathie was die beiden da abziehn.  _________________ Ich bin ein Engel
Mein Name ist Lucifer
|
| Nach oben |
|
 |
BoxJoe Fallobst

|
|
| Nach oben |
|
 |
BoxJoe Fallobst

|
|
| Nach oben |
|
 |
boxfan77 Mandatory

|
Verfasst am: Mo 08 Feb, 2010 13:00 Titel: |
|
|
Holla die Waldfee, jetzt kommt aber ganz schön Tempo in dieses Thema.
Was kommt denn als nächstes? Dass sie schwanger ist/wird? Oder das er seine Karierre an den Nagel hängt, damit er mehr Zeit mit ihr verbringen kann?
Ich finde das Ganze langsam nur noch unglaubwürdig und kann nur hoffen, dass er sich trotzdem einigermaßen auf den Kampf gegen Chambers vorbereiten kann und den Fight auch gewinnt.
Letzte Woche hab ich im TV gehört, dass beide Klitschkos in diesem Jahr eine Doku über sich drehen wollen, die dann Ende des Jahres ins Kino kommen soll. Ob Wladimir dann mit Beziehung, Hochzeit, Film drehen etc. noch dazu kommt, auch noch zwei versprochene Kämpfe in 2010 unterzubringen, wage ich zu bezweifeln. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mandy Nummerngirl

|
Verfasst am: Mo 08 Feb, 2010 23:23 Titel: |
|
|
Na ja ..... wie ein Liebespaar sehen die beiden echt nicht aus ...
Ich verstehe zwar, dass man sich in der Öffentlichkeit bzw. auf dem roten Teppich nicht küsst, aber dass die beiden, wenn sie schon so dahingehen, nicht einmal sagen können, dass sie zusammen oder nicht sind ..... schon komisch
Bei seiner Familie sehe ich noch ein kleines Problem: sie sind alle Ukrainer und sprechen russisch, dass kann wiederum Hayden nicht. Inwieweit seine Eltern englisch können würde mich echt interessieren. Aber auch wenn, man wird sich nie zu 100 % verstehen können, und dass würde nicht nur an der Sprache, sondern auch an der Kultur und Mentalität liegen. Dies soll jetzt nicht abwertend für die eine oder andere Seite klingen, ich weiß nur, dass es sehr schwer ist, wenn Leute aus ganz anderen Regionen kommen, sich zu verstehen - also in solchen Sachen mit Liebe und Familie. |
|
| Nach oben |
|
 |
Engel Talent

|
Verfasst am: Di 09 Feb, 2010 05:52 Titel: |
|
|
Wladimir will ja Heiraten und Kinder. Er würde auch in den Usa leben. Mal Ehrlich, wen intressieren denn die Eltern wenn man verliebt ist. "-3 mal im Jahr wenn man die sieht kann man ein nettes Gesicht machen. Ist vielleicht auch ein Vorteil wenn man nicht alles versteht. Die Eltern Klitschko können zumindest soviel " Englisch" um Smalltalk zu machen.
Aber erst muss er mal den kampf verlieren. Dann sieht man weiter  _________________ Ich bin ein Engel
Mein Name ist Lucifer
|
| Nach oben |
|
 |
ginette Champion

|
Verfasst am: Di 09 Feb, 2010 15:45 Titel: |
|
|
| Engel hat Folgendes geschrieben: |
...
Aber erst muss er mal den kampf verlieren. Dann sieht man weiter  |
wenn er den Kampf verlieren sollte, kann es ja nur an mangelnder konzentration bzw fehlender fokusierung liegen. sowas hatten wir ja schon mal am 8. märz 2008.
dann könnte er wohl seine zeit als profi abhaken.  _________________ steh auf, wenn du am boden bist (dth) |
|
| Nach oben |
|
 |
beachbulette Hall-of-Famer

|
|
| Nach oben |
|
 |
ginette Champion

|